April 2004: Eigenes Forum in Planung

Auch bin ich gerade am überlegen, ob ich auf dieser Seite ein Forum speziell für Märklin Sprint einrichte. Das Deutsche Slot-Car Forum ist zwar klasse, aber Beiträge zu der Sprint sind nicht so häufig und dementsprechend schwer im Forum zu finden. Auf einer ich sage mal "halb-kommerziellen" Seite habe ich schon ein Forum gefunden, aber ausser Einträgen des Moderators gab es leider nichts zu lesen. Das will ich mir eigentlich sparen.
Wie ist Eure Meinung dazu? Schickt mir einfach einen Dreizeiler per mail, ich sammle Eure Meinungen dazu, werte sie aus und halt Euch auf einer (neuen) Seite über die Entwicklung auf dem Laufenden.
Da könnte mann fast schon wieder was programmieren, wenn da nicht das leidige Zeitproblem wäre, also mach ich's für den Anfang mal von Hand...